Samstag, 20. August 2016

Talking about Resistance is futile

Autor: Jenny T. Colgan
Titel: Resistance is futile
Sprachen: Englisch
Seiten: 340

Auf Englisch kaufen *HIER*



Das war ein sehr interessanter Kauf!
Ich habe das Cover gesehen und war von der Einfachheit des Covers irgendwie begeistert. ich habe mir nicht durchgelesen um was es hier eigentlich geht.

Connie ist Mathematikerin und hat einen tollen Job bekommen, den sie mit vier weiteren Mathematikern teilt. Sie müssen an einem geheimen Projekt arbeiten, von dem keiner was erafhren darf.
Doch wie es kommen muss, läuft alles aus dem Ruder und ein großes Chaos entsteht.die jeder auf seiner art fixen möchte.



Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das buch eigentlich gern habe. Nicht weil es schlecht war, sondern weil es nicht ganz meine Art von Buch ist? Wobei das auch nicht ganz stimmt.  Das ganze Buch hat einen sehr eigenartigen Humor, den ich meist doch eher amüsant finde jedoch auch oft nicht ganz verstanden habe. Allerdings habe ich das Buch in ungefähr einer Woche fertig gelesen, da es auf seiner verdehten art irgendwie interessant war/ist.
Connie ist meiner Meinung eine sehr uninteressante Person und genau deshalb finde ich sie wieder interessant,da se die Ausstrahlung eines ganz normalen Leben gezeigt hatte. und nicht irgendwie speziell war (abgesehen das sie Mathematikerin ist).

Die Liebesgeschichte:
Tja was soll ich dazu sagen??
Sagen wir es mal so ich habe mir schon gedacht,dass das so kommen würde (also dass sie sich für den anderen Entscheiden wird) jedoch fand ich die Umsetzung jetzt nicht so prickelnd. da sie einfach da war. Es gab keine kleinen Anzeichen sie war einfach da... Jedoch dann als man die Liebe zwischen den beiden sah. war sie intensiv und doch toll! Allerdings versteht an nicht ganz wie das so schnell passieren kann.

Mit dem Ende bin ich persönlich nicht ganz so zufrieden. ich habe mir doch was anderes erwartet!

Doch im großen un dganzen bin ich mit dem Buch sehr zu frieden und kann es auf jeden Fall weiter empfehlenund hoffe, dass euch diese eigenartige aber süße Liebesgeschichte zwischen zwei Mathematiker genauso gefallen wird wie mir!

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts