Donnerstag, 18. August 2016

Talking about ME BEFORE YOU ~ THE MOVIE

Hallo!!
Ja ich hattemal wieder zeit ins Kino zu gehen und habe gleich einmal eine Freundin mit gezerrt! Beide haben wir das Buch gelesen (Ist bei mir auch schon wieder drei Jahre her)!
Also saßen wir gemeinsam im Kino und waren richtig aufgeregt, da wir beide das BUch doch sehr gern hatten und auch angst hatten, dass es nicht so schön wird wie in unserer Fantasie!!

Da wir Bücherwürmer doch wissen, wie schwer es ist einen Film Zum Buch so zu bekommen wie wir uns das vorstellen. Und dann begann der Film!



Um ehrlich zu sein ich kann nur WOW sagen! Der Film war richtig gut! Ich habe mir Lou ungefähr so vorgestellt und ich habe ihre Outfits genauso in meiner Fantasie gesehen, wie auf der Leinwand!
Von unserem Will  Darsteller ich einfach total begeistert. Er hat es so gut rüber gebracht wie Will sich in seiner Lage gefühlt hat oder wie sich wahrscheinlich jeder in so einer Situation fühlen würde.
Und ich sage ja nur mal sein Lächeln!!

Ganz zu schweigen von dem Moment auf dem ich so lange gewartet habe das ROTE KLEID!! Oh mein Gott dies Szene war einfach nur toll. (nicht nur die Szene, sondern auch das Kleid! Genau so habe ich es mir vorgestellt!!)

Was mich jedoch bei Lou ein bisschen gestört hat, war ihre Augenbrauen, die sie immer hochgezogen hat. Das machte mich doch dann etwas nervös. Abgesehen von diesem kleinen Detail war ich einfach nur glücklich mit dem was aus dem Film geworden ist.
Natürlich wurden ein paar Sachen weg gelassen. Jedoch bin ich froh,dass die Sachen, die ich als sehr wichtig empfunden habe doch gezeigt wurden.

Das Ende war wie im Buch einfach nur hart! Ja und da habe ich dann auch wie im Buch mit weinen müssen und kann mit dem selben Gefühl aus dem Kinosaal wie ich das Buch beendet habe.

Das Buch ist schon eins A, jedoch konnte der Film ziemlich gut mit halten (obwohl nichts dem Buch das Wasser reichen kann!!)

Wer das Buch noch nicht gelesen hat, sollte das schnell tun! Es ist einfach so eine interessante Geschichte, die man nicht ganz erklären kann und die einen lange in Gedanken fest haltet!

Liebe das  Buch!
Der Film war richtig gut!!
xx VEro


0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts