Sonntag, 29. Dezember 2013

About a Boy [Rezension]

Autor: Nick Hornby
Verlag: Penguin Books
Seiten: 278
Reihe: NEIN


`How cool was Will Freeman?`
Too cool! At thirty-six, he`s as hip as a teenager. He`s single, child-free, goes to the right clubs and knows which trainers to wear. He`s also found a great way to score with women: attend single parents` groups full of available (and grateful) mothers, all hoping to meet a Nice Guy.

Which is how Will meets Marcus, the oldest twelve-year-old on the planet.  Marcus is a bit strange: he listens to Joni Mitchell and Mozart, looks after his mum and has never owned a pair of trainers. But Marcus latches on to Will - and won`t let go. Can Will teach Marcus how to grow up cool and can Marcus help Will just to grow up?

Das Buch musste ich für die Schule lesen und ganz ehrlich es hat mir total gut gefallen!

Es geht um zwei Typen. Marcus und Will.
Beide leben ein ganz anderes Leben. Will ist cool. Besser gesagt total cool. er ist reich und hat viele Frauen mit denen er sich begnügt.

Marcus ist ein Außenseiter. Naja besser gesagt nachdem er nach London gezogen ist, ist er ein Außenseiter geworden! Er findet die Kinder hier sehr agressiv und will am liebsten Nach Hause zurück!

Fiona ist die Mutter von Marcus. Sie ist sehr depressiv und eigentlich imer traurig. Sie ist single und gehört zu der Single Parents Organisation SPAT dazu!

Nachdem Will einen Alleinerziehende Mutter kennen lernt und mit ihr zusammen kommt, lernt er die wunderbare  Welt des Schluss machen kennen. Früher gaben ihm die Frauen die Schukd wenn er oder soie selbst mit ihm Schluss macht, doch die Alleinerziehende Mütter gaben sich die Schuld.
Deshalb will Will nur noch Single Mütter treffen, doch diese findet man nicht so leicht wie gedacht!

Deshalb erfindet er einen Sohn.
Doch Marcus findet das sehr schnell raus...

Das Buch hat mmir wiklich total gut gefallen!
Es hat generell sehr viel mit Musik zu tun. Es ist ein sehr lockeres Buch, welvches ich ich auf englisch gelesen habe!
wer es auf englisch lesen will. Das ist ganz einfach geschrieben und leicht zum Verstehen!:D

Ich kann es auf jeden Fall jeden empfehlen!

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts