Mittwoch, 4. September 2013

Lieblinge bei....

.... Die Tochter des Magiers
von Nora Roberts
Aus dem Verlag: Diana Verlag!

HI
und endlich kommen wieder ein paar Lieblinge auf meinen Blog, nicht dass ich sont keine hatte, ich kam einfach nicht dazu welche rauf zu geben...
 Also beginne ich einfach mal wieder und zwar mit diesem fantasitischen Buch:

Das erste ist einnfach TOTAL SÜß!!

"Ich habe rote Blumen immer am liebsten gehabt, ohne eigentlich zu wiessen, warum. Dann habe ich mich eines Tages erkannt, dass sie mich an dein Haare erinnern. Und dann habe ich gewusst, dass ich dich liebe." ( Tochter des Magiers Buch Seite. )

So dien nächsten finde ich auch irgendwie total witztig:
Bevor noch zur Erkläreung : Jake und Luke sind auf einem Seil und müssen sich rauf ziehen.

"Weiter. Je rascher du kletterst, desto schneller bist du oben." [.....] "Das Seil", zischte Jake "Luke, das Seil es bewegt sich." "Natürlich bewegt es sich, du Narr. Es ist schließlich keine Treppe." [..] (Buch Seite. 549)

Ach einfach genial!:D

Noch immer Jake und Luke:

"Idiot. Stell deine Füße auf meine schultern. Na, komm schon. Hast du?" Jake zu Luka "Bist du dasß" "Nee, das ist Batman." [..] Buch Seite 549


So das nächste kommt schon und so mit das letzte, es gäbe natürlich noch viel mehr aber ich denke vier Reichen daweil mal:

Jake und Luke:

Mit einem erstickten Schrei rollte er sich hinüber und landete mit einem dumpfen Aufprall. Luke: "Geschmeidig wie eine Katze." Buch Seite 549

So meine Lieben, das war es auch schon von meinen Lieblingen..
Welches gefällt euch am besten?

Liebe Grüße
Vero
 

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts