Sonntag, 25. August 2013

Silber-Das erste buch der Träume [Rezension]

Autor: Kerstin Gier
Erschienen: 2013
Verlag: FJB
Titel: Silber Das erste Buch der Träume
Seiten: 411
Reihe: JA
1. Silber-Das erste Buch der Träume
2.??
3.??

KLAPPTEXT:
Zögernd sah ich mich um. Ich war in einem Korridor gelandet, einem schier unendlich langen, mit zahllosen Türen rechts und links. Die Tür, durch die ich gekommen war, hatte einen Anstrich in sattem Grün, dunkle, altmodische Metallbeschläge, einen Briefschlitz aus dem gleich Material und einen hübschen Messing-Türknauf in Form einer gekrümmten Eidechse.
Plötzlich wra mir sonnenklar: Wenn ich wiessen wollte, was es mit diesen rätselhaften Träumen auf sich hatte, dann musste ich sie nur öffnen. Und hindurchgehen.
Wenn ich den Mut dazu hatte.

FAZIT:
Wir kennen doch alle unsere geliebte Frau Kerstin Gier, die es nicht nur in Rubinrot geschafft hat uns zu fesseln sondern auch hier in Silber!!
Sie hatt noch immer ihren genialen Humor und ihren richtig flüssigen Schreibstil. Das Buch ist total spannend, die Charakter einfach richtig lieb und unsere Miss Secrecy, die uns den heißesten Klasch bringt, gehört auch einfach dazu.
Alles im einen ist es ein RICHT RICHTIG RICHTIG gutes Buch und MUSS gelesen werden.

2 Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

soweit gebe ich Dir Recht...

allerdings kann ich nur über das Hörbuch sprechen, gelesen habe ich das Buch nicht...

die Geschichte fand ich sehr lang hingezogen bis es mal richtig spannend wurde, dafür fand ich allerdings das Ende zu abrupt...

außerdem war die Sprecherin eine mittlere Katastrophe... die Teenies hat sie toll wiedergegeben... Das Au-Pair-Mädchen ging gar nicht... also unter bayrischem Dialekt verstehe ich was anderes...

LG

Andrea

Veropinguinnet hat gesagt…

Hi!:)
Das Buch persönlich war wirklich sehr gut geschrieben!
Ich höre ja eigentlich nie Hörbücher da ich mich darauf gar nicht konzentrieren könnte..
Das Ende kam für mich auch einfach viel zu schnell entgegend....:(
Liebe Grüße
Vero

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts