Freitag, 18. Januar 2013

Was ist nur los??

Hi!
Das wird mal wieder ein Schnee plus Gequatsche Thema...
Bei mir schneit es wie wahnsinnig! Ich fände es ja mal schön wenn es ja im Dezember schneit! Es ist zwar auch schön so aber... Ja.
Was ich jetzt so lese??
Ich lese endlich und ich hoffe, dass ich es schaffen werde zu Ende zu lesen, das Buch Happy Birthday! Es ist ein englisches Buch!:D
Es ist eigentlich total witzig!! Ich habe schon die ersten 42 Seiten gelesen also eigentlich jeden Tag ein bisschen was!
Ich habe da auch mal eine Frage...
Wenn ihr ein Buch liest auf was schaut ihr so???
Diese Frage ist für JEDEN der diesen POST LIEST!!!!:P
Liebe Grüße
Vero



0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts