Dienstag, 22. Januar 2013

Monster Alarm!^^

Hi !!!
Ich habe in der Wiche ganz viele neue (eigentlich schon alte Blogs) kennen gelernt und so bin ich an die Anleitung dieser kleinen Biester gekommen!:D
Endlich ich habe die jetzt schon soo oft gesehen aber nie eine Anleitung gesehen (vielleicht sogar übersehen...)....
Und ja jetzt habe ich mir mein erstes Biest gebastelt und ich finde sie (ich habe daraus ein Mädchen gemacht) einfach total süß!!!!
Und werde wahrscheinlich jetzt den ganzen Tag ( der IST ja bald um) Monster basteln!:D
Danke an leserattentee.blogspot.
Madame Jessi wo ich eine Anleitung bekommen habe! Und hier könnt ihr gleich mein Monster sehen!
Liebe Grüße
Vero

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Voll süß! :o :D Muss ich auch mal versuchen :)

LG
Luna

Veropinguinnet hat gesagt…

Ja das musst du die sind echt aber so was von süß!:D
Liebe Grüße
Vero :D

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts