Mittwoch, 26. Dezember 2012

HALLOOOOOOO........


.........meine Lieben!!!!!!

Jetzt habt ihr schon wieder nichts von mir gehört!:D
Naja deshalb melde ich mich ja mal wieder.
Ich hoffe, das euer Weihnachtsfest schön war und ihr das bekommen habt was ihr auch wolltet. Ich war sehr zufrieden mir dem Christkind oder Weihnachtsmann....
Ich habe mir dieses mal nur ein Buch gewünscht(!!).
Ja ich weiß irgendwie wollte ich mehr Bücher, habe sie dann aber reduziert auf ein Buch. Wie ich das geschafft habe?? Keine Ahnung.
Jetzt muss ich euch sagen wie das Buch heißt!!
Es ist der zweite Band von Firelight!!!! ich habe mich voll gefreut wie ich es ausgepackt habe..
Bin schon seit gestern fertig mit dem Buch!!
Ich sage dann jetzt schon, dass mir dieser Band nicht so gut gefallen hat wie der erster Band.. Mich hat das erste mal die Hauptperson gestört!!!!! Das ist schlimm, weil..... und..... er..... Will *böser Blick*...
Ich glaube das sagt alles...:D
Ich glaube, dass ich jetzt die meisten Bücher die ich gelesen habe keine lange (meine Rezi's sind eh nie richtig lang oder?) Rezi schreiben werde sondern es etwas kürzer halten werde, da ich total hinten her bin mit den rezensieren!!! :(
Nächte Woch wird mich DIE BESTIMMUNG erreichen.. Ich bin schon soo gespannt wie das bUh sein wird... :D
Wie hat es euch gefallen??
Ich hoffe es wird gut, da es ja eine Veronica geschrieben hat (JA ich heiße Veronica, was für ein Zufall). Nein Spaß beiseite. Ich hoffe wirklich das dieses bUch gut ist, ich habe zwar total viel gutes gehört (gelesen) aber ja schreibt mir doch einfach eure Meinung! Da würde ich mich Total freuen. :D
Ich habe auch schon eine Rezension des zweiten Teiles gesehen und der hat nicht sooo gut abgeschnitten..
Aja da habe ich gleich noch eine Frage..
Wer hat das Buch NIGHT SCHOOL Band 1 gelesen?? ich habe das nämlich bekommen und wollte schon mal wissen wem es überhaupt gefallen hat.
Kai Meyer hat vor kurzer Zeit (ist jetzt glaube ich schon länger her) ein neues Buch veröffentlicht. :D
ASCHE UND PHÖNIX!!! DAS MUSS ICH UNBEDINGT HABEN........
Das kommt dann sicher bald auch zu mir nach Hause.. :D
Ich hoffe ich habe euch nicht mit meinen Buch Träumerei gestört.. Und wünsche euch noch schöne Feiertage!!!!
LIEBE GRÜßE VERO

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts