Donnerstag, 20. Dezember 2012

Hallo!

Hey!:D
Jetzt habe ich mich schon lange nicht gemeldet!
Bei mir hat bis jetzt noch Schulstress gegeben.:(
Und der Weihnachtsstress!
Aber ich habe beide überstanden und bin schon mehr als bereit für Urlaub!:)
Ich freue mich schon voll auf Weihnachten ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit den Geschenken( aber das schaffe ich noch!:)
Ich hoffe bei euch läuft alles bestens und bald kommen wieder die Rezensionen her. Da ich jetzt in der Zeit keine Lust hatte und keine Zeit hatte irgendetwas zu machen!
Noch eine schöne Weihnachtszeit!
VERO

2 Kommentare:

May hat gesagt…

Den TAG habe ich jetzt endlich gemacht ^^

http://mays-reviews.blogspot.de/2012/12/tag-55-fragen.html

LG May

Veropinguinnet hat gesagt…

Hi
sorry das ich erst jetzt zurück schreiben konnte! Die Fragen habe ich mir gleich angeschaut! :D
Hast du richtig gut beantwortet.:D
Liebe Grüße Vero

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts