Donnerstag, 1. November 2012

Monatsübersicht!

HI

Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes gruseliges Halloween hattet.
Ich wollte zwar gestern schon meine Monatsübersicht machen, bin dann aber nicht dazu gekommen...

Aber ok :D
Leider kann ich in diesem Post kein Bild dazu geben (mein Computer hat noch immer ein Problem damit..) Also werde ich wieder Verlinken!:D

Gelesen:
City of Ashes, Schimmelreiter, City of Glass, City of Fallen Angel, Ash...

*schäm* Ja ich weiß es ist nicht viel ABER (Das große Aber) ich hatte dieses Monat schon ganz viel zu tun... Schularbeiten und so....
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. *auf den Boden schauen*

Fertig gelesen:
Schimmelreiter, City of Ashes, City of Glass

Nicht fertig gelesen: City of Fallen Angel , Ash

Rezensiert: City of Ashes, Schimmelreiter, City of Glass, Arkadien erwacht, Saphirblau.

Gelesene Seiten: 1 911
WOW SIND DAS VIELE.....


Die schlechteste Bewertung:
SCHIMMLREITER

Beste Bewertung:
CITY OF GLASS

Schönstes Cover:
Das ist schwer den Titel gebe ich dieses mal an alle, weil keiner hat sich so herausgehoben...

Ich hoffe, dass ich nächstes Monat mehr lese. Ich kann es aber nicht versprechen...

Bye Bye
Vero

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts