Donnerstag, 15. November 2012

Lesen lesen lesen!!! Lernen..

Haha
Also ich bin jetzt mit Lucian fertig und ich habe eine Menge Bücher zu Hause aber keines davon will ich lesen..:( kennt ihr das???

Ich hoffe ich bin nicht die einzige...

Also da ich bei stories.dreams.books die Woche Verbannt gesehen habe.. Dachte ich mir schaue ich dich mal wie ich das Buch finde...:)
Und ja das habe ich gemacht!
Da ich dann endlich von den Kranken in die Schule kann (wie kann sie sich freuen endlich wieder in die Schule zu wollen? Denkt ihr jetzt sicher also ich habe viel gelesen aber alles was ich verpasst habe muss ich ja nach holen und das ist ja anstrengender als in der Schule zu sein denke ich)
Wartet dort eine Schullektüre auf mich -.-" aber was soll's. Lesen und Rezension schreiben!:)
Und dazu Verbannt zwischen Schatten und Licht lesen!
..... Und dann ist Weihnachten und da mache ich mit bei der Leserunde bei Anett!:)
Das Buch heißt :Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel!!
Ich liebe Weihnachtsgeschichten und werde versuchen jeden Advent Tag (wenn eine Kerze angezündet wird)
Ein Weihnachtsbuch vorstellen! Wie findet ihr die Idee??
So und jetzt zu verbannt hier ist das Cover in Schwarz weiß auf meinem Kindle!:)
Bye Bye
Vero :D

2 Kommentare:

thebookmonster hat gesagt…

Verbannt zwischen Schatten und Licht möchte ich selber lesen, nur haltet mich der Preis auf, da ich für das Taschenbuch 9,99€ zahlen müsste und für die Kindle edition nur 2,99€ xD Ich sollte kein Geizhals sein, ich denke ich besorge es mir trotzdem. Ich habe nämlich keinen Kindle :/

Und ein Weihnachtsbuch vorzustellen, klingt gut! :)

Veropinguinnet hat gesagt…

Hi
Ich liebe mein Kindle weil wenn es zb Sonntag ist kann ich genauso Bücher kaufen!:)
Und dann noch etwas billiger!:D
Danke!:D
Ich habe lange nach gedacht und das wäre sicher genial!:D

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts