Freitag, 23. November 2012

Ja Ich lebe noch!:D

Wo war ich so lange??


Gute Frage:D

Ich musste sooooo viel lernen und habe mich selber vom Internet verbannt.

Was habe ich soo gemacht:

  • Gelernt
Gelesen:
  • Verbannt zwischen Schatten und Licht
  • Himmelstiefe
....und für die Schule gelesen:
  •  The Woman in White
  • Der Verschwender 
ja das war meine Woche:D

Und gebacken: LEBKUCHEN *-* Ich esse soo gerne Lebkuchen, habe mich dann endlich getraut es selber mal zu probieren. Natürlich nicht soo gut wie die Lebkuchen die man kaufen kann aber trotzdem gut....


Was ist auf meinem Blog daweil passiert:

Ich wurde zweimal getaggt:D
Und zwar von: Luna empfiehlt und the bookmonster

Die ich in den nächsten Tagen aber erst schreiben werde, da ich nächste Woche dann wieder total stress habe... :(

Bald ist es dann Weihnachten und Ferien... Weihnachtsbaum.... SCHNEE..... TEE... Adventskalender... Und Adventskranz!!!

ach wie schön!!! :D

Ich bin auch total hinter her mit meinem Blog das was ich lese Stimmt nicht mehr.....

Ich habe die 100 Kommentare geknackt!!! :D
Freu!!!!

:D

Bye Bye
Vero :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm... Lebkuchen ♥ Hab ich gerade auch gegessen :)
Schön dass dir meine Seite gefällt, beruht auf gegenseitigkeit :)

Hoffe der Stress bei dir lässt nach
Weisselilie

Veropinguinnet hat gesagt…

Ich liebe Lebkuchen!!
Und ich finde deine Seite wirklich schön!
Danke:D
Ich hoffe auch aber das wird wohl dann erst in meinen Ferien passieren!:(

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts