Mittwoch, 14. November 2012

Hades

Autor: Alexandra Adornetto
Erschienen: November 2012
Verlag: Rowohlt 
Seiten: 478 + Leseprobe 10 Seiten
Englischer Titel: Hades
Deutscher Titel: Hades
Reihe:
1. Halo
2. Hades
3. Heaven

Ganz schnell noch was über die Autorin:
  • Geboren: 1992 Australien
  • Erstes Buch mit 13 Jahren geschrieben 
  • Studiert jetzt...

Ich denke das ist, dass wichtigste.. Ich finde, dass man nur das aller wichtigste raus schreiben muss.. :D

KLAPPTEXT:
Der finstere Jake Thorn ist zurück in Venus Cove, und er hat nur eins im Sinn: den Engel Bethany endlich für sich zu gewinnen. Geschickt lockt er sie in eine Falle und entführt sie in sein Reich - Hades, die Hölle. Dort schlägt er ihr einen schrecklichen Handel vor: Wenn Bethany als seine Geliebte bei ihm bleibt, will der Xavier verschonen - ansonsten muss er sterben. Wie soll Bethany ein solches Opfer bringen, wenn es bedeutet, für immer von Xavier getrennt sein zu müssen? Und wie lange kann ein Engel überhaupt in der Hölle überleben?

COVER:
Das Cover gefällt mir ziemlich gut! :D
Habe ich nichts zum aussetzten!
1 Punkt

MEINE MEINUNG:
Der erste Band hat mir schon sehr gut gefallen an manchen stellen zwar ein bisschen lang gezogen und dann Beng kommt Jake! :D Und das ganze bekommt seinen Pepp!
Hier war ich auch sehr gespannt. Da im ersten Teil einen kleine Leseprobe drinnen war. :D
Also habe ich von August bis jetzt auf den zweiten Teil gewartet..
Das Buch war leicht zum lesen. Angenehm. Doch trotzdem musste ich es an manchen Stellen weg legen, weil ich einfach keine Lust hatte zum lesen...
Für mich hat sich der Anfang und das Ende am meisten gezogen.

So jetzt zu den Charaktern:
Xavier: irgendwie kann ich ihn überhaupt nicht leiden, dass ist mir noch nie passiert er ist soooo PERFEKt das es mir aber total auf die nerven geht. Ok in dem Teil ist er wie Bethany total anhänglich und natürlich verstehe ich es aber ja es nervt mich ein bisschen...
Jake: Ich weiß nicht Jake mag ich mehr als Xavier, er wird menschlicher beschrieben finde ich mehr Hoch- und Tiefpunkte bei Xavier gab es nur GANZ Hoch oder GANZ Tief.
Ivy: Ich finde, dass sie erst jetzt richtig warm geworden ist und eine Rolle spielt. Im ersten Teil fand ich sie eher zurück gezogen.
Gabriel: *-* ich weiß nicht ich kann ihn total gut Leiden. Er hat zwar auch eine nicht soo tolle Art (abweisend würde ich das nennen eher) Aber trotzdem... er hat auch nicht wirklich das Menschliche in sich. Er strahlt es überhaupt nicht aus...
Bethany: Ich finde sie in Ordnung. Ich kann mich nicht so mit ihr Identifizieren aber dann manchmal aber doch.
Molly: Molly hat im ersten Band schon viel durch gemacht aber in diesem Teil tut sie mir total Leid!!

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Manche stellen haben mich wirklich mit gezogen das es mir sehr gut gefallen hat. Dann aber waren die Momente waren dann doch so *wann werde ich endlich fertig* aber dann wieder so genial.

Die Szene mit Molly und Gabriel tat mir sooo leid und ich weiß oder glaube, dass da noch was passieren wird (ICH HOFFE HOFFE HOFFE)

Ich hätte das Buch ein bisschen länger geschrieben, da dann alles soo schnell auf einmal kommt, und dann einfach nicht mehr den Glanz hat welcher er zeigen sollte.

Das Ende hat mir ganz und gar nicht gefallen. Aber wirklich nicht! -.-
Aber was soll man tun. Nach diesen Ende bräuchte ich persönlich keinen dritten Band... Auch die Leseprobe hat meine Meinung nicht ändern können.

FAZIT:
Das Buch hatte alles was man braucht. Doch das manche stellen nicht das waren wie ich gedacht habe war es dann doch nicht eine 5+ sondern doch eher eine 4,9 Punkte
Die Spannung war aber da!
COVER: 1
IDEE: 1
ACTION: 2-3
GEFÜHLE: 1
Charakter: 1-2
Geschichte: 1
Das Buch bekommt 4,9 PUNKTE

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts