Samstag, 13. Oktober 2012

Zitate Blutbraut


 
„ Ich war Lucinda Moreira. Die Blutbraut von Joaquin de Alvaro. Dem wahrscheinlich mächtigsten Hexer, den die Hermandad jemals hervorgebracht hat...[....] Santa Reyada ist mein Zuhause. Joaquin gehört dazu...[..] Wer es wagt, mir auch nur eines von beiden wegnehmen zu wollen...“ S.735


„Okay, Lucinda, wie viele nackte Männer hast du schon aus dieser... Entfernung gesehen? Richtig. Null.“ S. 416


„ Wenn ich mich aufschlitzen lassen muss, damit du dich zu mir legst, werde ich das mit Freuden ab sofort jede Nacht tun.“ S. 456 oder 457


„Auch Rafael wirkt atemlos, sein leises Lachen war irgendwie... gezwungen, ebenso wie das Grinsen, mit dem er mich bedacht : „ WOW. Das war …. besser als Sex.““ S. 522 ca.

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts